• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mende Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende Hamburg
Hamburg
Mehr

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende Bonn
Bonn
Mehr

Robert Mende

Dresden
Mehr

Robert Mende

Bamberg
Mehr

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende
Mehr

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende

Robert Mende

Social Media Profilbild Robert Mende

Treffer im Web

Johann Robert Mende

Johann Robert Mende (* 3. Mai 1824 in Brieg; † 23. August 1899 in Altona) war ein deutscher Architekt und Baubeamter. Er war Stadtbaurat von Liegnitz und von

format filmkunstverleih - Halle (Saale)

Mark Wahlberg Robert Duvall Joaquin Phoenix Eva Mendes Antoni Corone Joe D'Onofrio Tony Musante Sharon Wilkins Joseph Coffey Danny Hoch Coati Mundi Elliot

Johann Mende

Johann Robert Mende (1824–1899), deutscher Architekt

HMS Iphigenia (1808)

Im Jahre 1821 kam die Iphigenia unter dem Kommando von Kapitän Sir Robert Mends zum Einsatz. Sie diente dann in der

Karl Klimm

in der kommunalen Bauverwaltung unter den Stadtbauräten Johann Robert Mende und Richard Plüddemann, 1892 wurde er zum Ratsbaumeister, später zum

Richard Plüddemann

setzte er sich am 2. Juli 1885 gegen seinen Vorgänger Johann Robert Mende sowie zwei weitere Breslauer Baubeamte im dritten Wahlgang überraschend durch und

schließen Hinweis