• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Meinshausen Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Meinshausen

Social Media Profilbild Wolfgang Meinshausen Langenfeld
Langenfeld
Mehr

Wolfgang Meinshausen

Social Media Profilbild Wolfgang Meinshausen
Mehr

Wolfgang Meinshausen

Social Media Profilbild Wolfgang Meinshausen

Treffer im Web

Seite 2 - Seite 2

stark aufgestellt hatten. So verloren Udo Konkolewski / Wolfgang Meinshausen 6:3 und 7:6, sowie unser 3. Doppel Volker Bartoszek / Jose Torres 6:2 und 6:2,

Herren 40 Mannschaft

3:6 und 1:6 sowie Jose Torres mit 2:6 und 1:6. Lediglich Wolfgang Meinshausen mit 6:2 und 7:5 und Mikki Cvetkovic mit 6:2 und 6:1 konnten die Punkte für uns

Herren 40 Mannschaft

sichern konnte, wollte man mit Harry Mac Nelly, sowie dem Wiedereinsteiger Wolfgang Meinshausen als Verstärkung nicht wieder um dem Abstieg kämpfen.

schließen Hinweis