Treffer im Web
Detail - Firmen Wiki
zu stehen, kann für KMU riskant werden“, wird Studienleiter Dr. Jürg Meierhofer in einem Bericht der ZHAW über diese Studie zitiert. „Vielen KMU ist nicht
Auf dem Weg zu einem datengesteuerten Unternehmen
Autor: Jürg Meierhofer, ZHAW Themen: Digitalisierung Industrie 4.0 Forschung und Entwicklung Wissenstransfer von HAW Redaktion Ältere Beiträge Neues Mitglied
Datenbasierte Service-Innovation | Spot.on Marketing
Jürg Meierhofer ZHAW Das Schlagwort «Digitalisierung» ist zum Alltagsbegriff geworden. Jedoch wird damit zu oft nur auf betriebliche Effizienzsteigerung
News und Informationen │ T&N
Was bedeuten Digitalisierung und Industrie 4.0 für Unternehmen? Ein Fachartikel von Dr. sc. techn. ETH Jürg Meierhofer klärt auf. Story lesen Mehr laden
News Archives - Seite 2 von 4 - ITficient
mit Unternehmen wie BERHALTER, Winterhalter und ITficient. Vielen Dank an Projektleiter Dr, Jürg Meierhofer und das gesamte Team für die gute Zusammenarbeit.
INNO-PACK.NET - «Wie entwickeln wir die Services von morgen? – Smart Service Design & Data Analytics Design» Workshops 1 & 2
des eigenen Projektbeispiels werden den Teilnehmern durch Dr. Jürg Meierhofer (ZHAW) zudem die spezifische Herangehensweise und hilfreiche Werkzeuge von Smart
67. ITS Techno-Apéro digital - ITS - Industrie- und Technozentrum Schaffhausen
Dr. Jürg Meierhofer, Dozent ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Data Analytics Engineering – Datenmanagement zum Aufbau neuer Kundenangebote
Der Weg zu Daten-basierten Services im Maschinen- und Anlagebau
vom 4. Juni 2018 erläuterten Teresa Alberts, CEO ITficient, und Jürg Meierhofer, Koordinator der ZHAW Plattform Industrie 4.0, neue Möglichkeiten mit digitalen
INNO-PACK.NET - Online-Vertiefungsworkshop Predictive Maintenance
Dr. Jürg Meierhofer - Smart Service Engineering In Zeiten Covid-19 bedingter Gesundheitsvorkehrungen hat INNO-PACK.NET seine Veranstaltungen ins Netz
Research | Spot.on Marketing
Jürg Meierhofer ZHAW Juni 2018 - Customer Services Predictive Maintenance: AI und Big Data ermöglichen es, Servicefälle zu vermeiden, bevor sie entstehen!
September 2018 – Service Bus Dev | Spot.on Marketing
Jürg Meierhofer ZHAW Globale Treiber und lokale Netzwerke Suzanne Thoma BKW