• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Meckel Albrecht

Treffer im Web

Albrecht Meckel

Albrecht Meckel entstammte einer alten Medizinerfamilie. Sein Vater war Philipp Friedrich Theodor Meckel (1756–1803), der in Halle Anatomie und Chirurgie

Albrecht Meckel

August Albrecht Meckel, Edler von Hemsbach, (* 1790 in Halle (Saale); † 19. März 1829 in Bern) war ein deutscher Anatom und Gerichtsmediziner. Leben Albrecht

Meckel (Begriffsklärung)

Albrecht Meckel (August Albrecht Meckel, Edler von Hemsbach; 1790–1829), deutscher Anatom und Gerichtsmediziner Carl Anton Meckel (1875–1938), deutscher

Johann Friedrich Meckel

mit Katharina Jetzke (1758–1826) der Anatom und Rechtsmediziner Albrecht Meckel (1790–1829). Dessen Sohn war Johann Heinrich Meckel (1821–1856).

Heinrich Meckel von Hemsbach

einer alten Mediziner-Dynastie. Sein Vater war August Albrecht Meckel (1790–1829), Prosektor in Halle und Professor für Anatomie und Gerichtsmedizin an der

Corps Saxonia Jena

Albrecht Meckel von Hembsbach (1790–1829), Anatom und Gerichtsmediziner Christian Heinrich Fürchtegott Mörlin (1787–1852), Pfarrer und Dichter von

schließen Hinweis