• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 22 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Maywald Roland

Treffer im Web

Maywald

Roland Maywald (* 1948), deutscher Badmintonspieler Siegfried Maywald (1922–2004), deutscher Badmintonfunktionär Willy Maywald (1907–1985), deutscher Fotograf

Düsseldorf: Bonner Badmintonspieler (26) unter den Schwerverletzten - FOCUS Online

„Er liegt auf der Intensivstation“, berichtet Roland Maywald, der 1. Vorsitzende vom 1. BC Beuel. Am Krankenbett wacht nicht nur seine Freundin, sondern

Beuel nach Unfall-Tod von Kapitän Meijs geschockt - Sport-News - Süddeutsche.de

sagte der Präsident des Bundesliga-Spitzenreiters aus Bonn, Roland Maywald: "Erik war ein sehr optimistischer, junger Mann und bei den Trainingskollegen wie

Roland Maywald

Roland Maywald (* 7. Juli 1948) ist ein ehemaliger deutscher Badmintonspieler. Maywald ist einer der international erfolgreichsten deutschen

Helga Maywald

1974 mit dem 1. BC Beuel Silber bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften. 1972 wurde sie deutsche Hochschulmeisterin im Mixed mit Ehemann Roland Maywald.

Ian Maywald

der Familie in dritter Generation fort. Der Europameister Roland Maywald ist sein Vater, der Badmintonfunktionär Siegfried Maywald war sein Großvater.

Siegfried Betz

International und den Czechoslovakian International erfolgreich. 1970 erkämpfte er sich Bronze bei der Europameisterschaft im Herrendoppel mit Roland Maywald.

Willi Braun

Erfolge feierte er jedoch mit seinem folgenden Doppelpartner Roland Maywald. Gemeinsam gewannen sie 1972 und 1974 Europameisterschaftsgold im Herrendoppel,

Badminton-Europameisterschaften

gewannen Wolfgang Bochow 1972 im Herreneinzel und Willi Braun / Roland Maywald 1972 sowie 1974 im Herrendoppel. Erst 2006 gelang durch Xu Huaiwen wieder ein

Brigitte Steden

Ein Jahr später, nun schon als Brigitte Steden, gewann sie mit Roland Maywald die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften. 1975 wurden beide Zweite bei

Integrierte Gesamtschule Bonn-Beuel

Roland Maywald (* 1948), Lehrer, ehemaliger Badminton-Spieler Jürgen Nimptsch (* 1954), von 1996 bis 2009 Schulleiter, danach bis 2015 Oberbürgermeister der

VfL Wolfsburg (Verein)

Badmintonspieler in den 70er Jahren. Er gewann gemeinsam mit Roland Maywald 1972 und 1974 den Europameistertitel im Herrendoppel, nachdem er in der gleichen

schließen Hinweis