• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mayer Constance

Treffer im Web

Constance Mayer

Marie-Françoise Constance Mayer-La Martinière, besser bekannt als Constance Mayer (* 9. März 1775 in Chauny, Picardie; † 26. Mai 1821 in Paris) war eine

Constance Mayer

Es ist sicher nicht mehr zu klären, warum Constance Mayer Selbstmord beging. Am 26. Mai 1821 gegen 11:00 Uhr verabschiedete sie sich von ihrer Schülerin Sophie

Joseph-Benoît Suvée

ein eigenes Künstlerstudio, wo junge Maler lernten. Eine seiner Schülerinnen war Constance Mayer. In Wettbewerb stand er zu dem Maler Jacques-Louis David.

Jean-Baptiste Greuze

Zeichenunterricht. Eine seiner bekanntesten Schülerinnen war Constance Mayer. Um 1800 wechselte diese in das Atelier von Pierre Paul Prud’hon, einem seiner

Jean-Baptiste Greuze

Milieus verhaftet. Für seine Darstellungen junger Mädchen und Frauen war er bekannt; bei vielen saß ihm dafür seine Schülerin Constance Mayer Modell.

schließen Hinweis