• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mauerer Bernhard

Treffer im Web

Sippe Mauer

Ich habe dabei hauptsächlich die Linie Mauer (Bernhard Mauer) verfolgt. Die Daten die ich dabei gesammelt habe stelle ich hier nun euch allen zur Verfügung.

Stockschützen TV Schierling - 2017

der Besetzung Uschi Dirnberger, Inge Röck, Manfred Mauerer und Bernhard Mauerer. Für das Team des gastgebenden TV Schierling lief es heuer nicht ganz so gut.

GV 1845 e.V. Pfeddersheim - 170 Jahre GV 1845

Reinhardt. „Standing Ovations" gab es, als Bernhard Steinke Willi Mauerer auf die Bühne rief, um sich im Namen von Allen bei „unserem Willi“ zu

schließen Hinweis