• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Matin Abdul

Treffer aus Sozialen Netzen

Abdul Matin

Social Media Profilbild Abdul Matin

Treffer im Web

Dulmatin

war auch unter den Namen Amar Usmanan, Joko Pitoyo, Joko Pitono, Abdul Matin, Pitono, Muktarmar, Djoko, und Noval bekannt. Sein Spitzname war Genius. Dulmatin

Afghanischer Luftangriff auf Koranschule: Rund 50 tote Zivilisten | kurier.at

, Abdul Matin Atifi, sagte, nur etwa 30 Opfer hätten es bis in die Klinik in der Provinzhauptstadt geschafft. Mehr als ein Drittel dieser Patienten seien

Luftangriff in Afghanistan: Offenbar viele Zivilisten getötet | tagesschau.de

verletzt worden. Der Leiter des Gesundheitssektors in Kundus, Abdul Matin Atifi, sagte, nur etwa 30 Opfer hätten es bis in die Klinik in der Provinzhauptstadt

Afghanistan: Luftangriff auf Koranschule - offenbar Dutzende Zivilisten getötet - SPIEGEL ONLINE

Der Leiter des Gesundheitsministeriums in der Provinz, Abdul Matin Atifi, sagte, nur etwa 30 Opfer hätten es bis in das große Krankenhaus in der

schließen Hinweis