Treffer im Web
Der Snob
Mittelpunkt des Stücks ist Christian Maske (Der Sohn des Protagonisten Theobald Maske aus der Hose und dessen Frau Luise). Nach wirtschaftlichem Aufstieg will
Notariate und Notare in Lübeck
Rechtsanwalt und Notar: Christian Maske Notarielle Dienstleistungen: Beglaubigung und Beurkundung Otto-Passarge-Straße 4 23564 Lübeck +49 451 61 06 10
Ostermarkt kann kommen
Christoph von Have (Weinkellerei), Oliver Kloda und Christian Maske (Autohaus Kath) sowie Veronika Vogelsang (Promotion Management). Das volle Programm steht
Teutsches Theater Teutschenthal
erzählt die Geschichte vom rasanten Aufstieg des Beamten Sohns Christian Maske und wie er dabei, alles dem Erfolg opfert. Geschrieben für das Berlin der späten
#ranNFLsuechtiginHH2 - Hamburg revisited - meine-NFL.de
Außerdem verlosten Nils (fmblewear), Gastgeberin Christiane Maske und Roman Motzkus noch eine ganze Reihe attraktiver Preise. Die Stargäste Die NFL hatte in
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Kostüme Ursula Knüppel Christiane Hilbert Nicola Hoffmann Maske Gina Konietzko SFX Maske Martin Woit Supervisor Henning Stich CGI-Supervisor Marc Hinobayashi
1913 (Drama)
Im Mittelpunkt des Stücks stehen der inzwischen geadelte Christian Maske von Buchow (dessen Aufstieg in der Snob beschrieben wird) und seine drei Kinder. Der
Lotte Barthel
der Regie von Fritz Rémond und an der Seite von Hans Korte (Christian Maske) die Rolle der Luise Maske in der Komödie Der Snob von Carl Sternheim. Die
Doron Tavori
Christian Maske in Die „Maske“-Tetralogie von Carl Sternheim, 1998 Hamlet von Shakespeare (Regie: Steven Berkoff), 1999 Nathan in Nathan der Weise von
Gertrud-Eysoldt-Ring
1999: Hans-Michael Rehberg für seine Darstellung des Christian Maske in Carl Sternheims 1913 in der Regie von Günter Krämer an den Städtischen Bühnen in Köln,
Wolfgang Hinze
Strindbergs Traumspiel (1975), als Calogero in Der große Zauber von Eduardo De Filippo (1977) und 1978 als Christian Maske in Der Snob von Carl Sternheim.
Ernst Schröder (Schauspieler)
1964 Christian Maske, 1913 (Carl Sternheim) 1964 Marquis de Sade, Marat/Sade (Peter Weiss), Regie: Konrad Swinarski, Uraufführung – wurde zum Berliner