• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Martin Suzanne

Treffer im Web

Jeff Martin

Aktuell lebt Martin mit seiner Frau, der Fernseh-Produzentin Suzanne Martin, und ihrer gemeinsamen Tochter in Los Angeles. Zudem hat er eine weitere Tochter.

The Soul Man

für The Soul Man. Sie wurde von der auch für Hot in Cleveland tätigen Drehbuchautorin Suzanne Martin geschrieben und am 24. August 2011 ausgestrahlt.

Crowded

von dem US-amerikanischen Fernsehsender NBC gezeigt wurde. Die Serie wurde von Suzanne Martin entwickelt, die schon für The Client List verantwortlich war.

Hot in Cleveland

Die Idee zur Serie hatte Suzanne Martin (Frasier, Ellen). Produziert wurde die Serie von Martin, Sean Hayes und Todd Milliner, durch ihre Produktionsfirmen

schließen Hinweis