• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Marterer Michele

Treffer aus Sozialen Netzen

Michèle Marterer

Social Media Profilbild Michèle Marterer München
München
Mehr

Treffer im Web

Skulpturenpark Beaufort | Die belgische Küste

malt, interagiert er mit dem Raum und so entsteht ein Zusammenhang mit dem anwesenden Kirchenfensterglas, das 1950-1955 von Michel Martens entworfen wurde.

Frankreich - Drei Festgenommene sollen Terroranschlag geplant haben

In der Nähe der südfranzösischen Stadt Montpellier sind mehrere Terrorverdächtige festgenommen worden (dpa picture alliance Le Midi Libre Jean Michel Mart )

Frankreich - Vier Terror-Verdächtige in Montpellier festgenommen

In der Nähe der südfranzösischen Stadt Montpellier sind vier Terrorverdächtige festgenommen worden (dpa picture alliance Le Midi Libre Jean Michel Mart ) Die

schließen Hinweis