• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Markl Sabine

Treffer im Web

Kommentare – TCM-Medizin

Sabine Markl schrieb am 25. Mai 2016 um 21:29: Ich kam im Februar zur geburtsvorbereitenden Akupunktur zu Fr. Dr. Gollowitzer. Sie ist sympathisch, herzlich,

Truderinger Jugendtreff - Der Name ist Programm - München - Süddeutsche.de

Metzner strahlt. Und als Sophia abgeholt wird, möchte ihre Mutter Sabine Markl gern auch noch spontan Lob beisteuern: "Ich bin total begeistert, hier ist es

Sechs Landesmeistertitel für Obernberger Hundesportler - Ried - meinbezirk.at

die Obernberger überzeugen: Landesmeister in der AG2 large: Sabine Markl mit Rocky; in der AG1 large: Simone Huber mit Whisky; in der AG1 small: Johann

schließen Hinweis