• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mansen Franz

Treffer im Web

Kontakte

Franz Manser Postfach 125 9034 Eggersriet 071 877 13 48 Glaubenskurse Info & Unterstützung für Kurse Gabriele Widmann Lindenstrasse 7 9243 Jonschwil 071 923

Berichte - roehrenhandels Webseite!

gab der Kanton nun dieses Geschäft auf. Die Bestände wurden von Franz Manser jun. übernommen, der den Röhrenhandel privat weiterführt. Geschäftsführer ist

Jubiläum – KSM

der gesellige Teil – zum Apéro spielte die Appenzeller Kapelle Franz Manser «Baazli» und nach dem Mittagessen tauchte dann ein Pizza-Kurier mit Balkan-Akzent

1. August 1987 – 31. Juli 1988 - Baukultur Wädenswil

31. Nach dreissig Jahren des Wirtens verlassen Dorli und Franz Manser die Schmiedstube. − Dr. Walter Eggenberger, Vizedirektor der Ingenieurschule Wädenswil,

Mitarbeitende

Franz Manser Kassier pens. Buchhalter / Stabsmitarbeiter "Ich aber schaue aus nach dem HERRN, ich warte voll Vertrauen auf den Gott meiner Rettung. Mein Gott

schließen Hinweis