• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Malter Uwe

Treffer im Web

LUMABAG | CHARAKTER.STÜCK Bremen

werden in kleiner Auflage in Bremen genäht. Der Label-Gründer Uwe Malte Arndt nutzt gebrauchte LKW-Planen, Surfsegel, Armee-Canvas, Turngeräte-Leder oder

Pop up Store - EBIKE Sturmflotte

Lumabag by Uwe Malte Arndt Auch Fahrradtaschen dürfen schön sein! Und nicht nur diese, Uwe näht auch Geldbörsen, Handtaschen, Mäppchen und auch mal ganz

Startseite

Günter Perl Uwe Bodner Werner Cordes Alexander Perl Dietmar Knothe Malte Brüser Uwe Hoffmann 1. Stimme: 2. Stimme: Tenor: Bass: Die aktiven Mitglieder Termine

Upcycling-Taschen aus Bremen von LUMABAG | CHARAKTER.STÜCK Bremen

„Ich nähe einfach gerne.“ – Uwe Malte Arndt Der gelernte Werkzeugmacher hat Spaß am präzisen Arbeiten. Alte Turnmatten-Stoffe bereitet er zuhause auf. „Ich

schließen Hinweis