• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Malinka Saskia

Treffer im Web

Silber bei den Deutsche Hallenradsport-Meisterschaften der Elite 2012 in Kamp-Lintfort

einem Gipsbein leider nicht starten! Kurzerhand erklärte sich Saskia Malinka bereit einzuspringen. Der Titel schien in weite Ferne gerückt, aber trotzdem wurde

Landesmeisterschaft der Elite in Erkelenz

Stefanie Scharwat, Sabrina Otto, Milena Volmer, Justine Walter, Saskia Malinka und Thorsten Lieven konnten sich aufgrund kleinerer Patzer mit 86,55

Landesmeisterschaften der Junioren 2017

Die Trainer Saskia Malinka und Nina Bochynek sind zufrieden und stolz auf dieses Ergebnis und werden nun die nächsten 2 Wochen nutzen, um die noch

schließen Hinweis