• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Malek Abdel

Treffer aus Sozialen Netzen

Abdel Malek

Aachen
Mehr

Treffer im Web

Nakhla (Meteorit)

Zwei nahe Ezbet Abdel Malek gefundene Fragmente wurden von der ägyptischen Regierung dem British Museum in London geschenkt. Der

Rebellen: Bruder von Huthi-Anführer im Jemen getötet | STERN.de

deren Angaben getötet worden. Der Bruder des Rebellen-Anführers Abdel Malek al-Huthi sei von "Verrätern" im Dienste der von Saudi-Arabien angeführten

Liste ägyptischer Schriftsteller

Mohamed Solaiman Abdel Malek Ra'ouf Mus'ad رؤوف مسعد Alifa Rifaat أليفة رفعت Ahdaf Soueif Tatamkula Afrika, auch Südafrika (1920–2002) Hayam Abbas Al-Homi

FIFA-Konföderationen-Pokal 2009/Gruppe B

Hany Said, Ahmed Said, Ahmed Fathy – Ahmed Hassan (51. Ahmed Eid Abdel Malek), Mohamed Shawky, Hosni Abd-Rabou (75. Ahmed Al-Muhamadi) – Mohamed Abo Treka,

Video: Feuerpause soll verlängert werden - Home | STERN.de

Voraussetzung sei, dass sich die Huthi-Rebellen an die Waffenruhe hielten, sagte Abdel Malek al-Mechlafi am Sonntag vor Journalisten in der Schweiz. Dort

schließen Hinweis