• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 118 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Maguire Stephen

Treffer aus Sozialen Netzen

Stephen Maguire

Social Media Profilbild Stephen Maguire Ochtrup
Ochtrup
Mehr

Treffer im Web

Maguire

Stephen Maguire (* 1981), schottischer Snookerspieler T Tobey Maguire (* 1975), US-amerikanischer Schauspieler Tom Maguire (1892–1993), irischer General

Billardzimmer zuhause | Info

„offenen Kragen“ wurde der obligatorische Binder wieder eingeführt, nur vereinzelte Spieler wie Stephen Maguire dürfen mit ärztlichem Attest darauf verzichten.

China Open 2009 | The Wizard of Wishaw

Titelverteidiger: Stephen Maguire (SCO) Draw: CO 2009 Höchstes Break: Anmerkung: WSA-Maintourrankingevent John’s Ergebnisse Teilen Sie dies mit: Gefällt mir:

Snooker-Star Ronnie O’Sullivan zieht den Kopf aus der Schlinge

und Stephen Maguire, im vorhinein allgemein als lösbare Aufgaben bezeichnet. Lösbar ist im Snooker freilich ein dehnbarer Begriff. Für alles gibt es eine

Snooker - Blattsalat in Sheffield - Sport - Süddeutsche.de

aufreizend knapp am Erstrunden-Aus vorbei. Er lag gegen Stephen Maguire 0:4 zurück, für eine Nacht stand zu befürchten, dass die WM nach den beiden ersten

Snooker-Star Ronnie O'Sullivan vergleicht sich mit Messi

zwei wartet das Duell mit dem ehemaligen Weltranglistenzweiten Stephen Maguire aus Schottland, die folgenden Runden dürften mit Blick auf mögliche Duelle mit

Stephen Maguire

Stephen Maguire (* 13. März 1981 in Glasgow) ist ein schottischer Snookerspieler. Karriere 1998–2004 Sein Profidebüt gab Maguire im Jahr 1998. Zu seinen

Stephen Hendry

1. Mai 2012, direkt im Anschluss an seine 2:13-Niederlage gegen Stephen Maguire im Viertelfinale der Snookerweltmeisterschaft, gab Stephen Hendry seinen

Adam Wicheard

alle vier Qualifikationsrunden überstand und war somit erstmals in der Endrunde eines vollwertigen Ranglistenturniers. Dort unterlag er Stephen Maguire 2:4.

Scottish Open (Snooker)

Hann auch ein Maximum Break erzielte. Im selben Jahr gelang Stephen Maguire in der Qualifikation gegen Phaitoon Phonbun ebenfalls ein Maximum. 2012 gelang dem

David Gray (Snookerspieler)

Bei den Travis Perkins UK Championship 2004 verlor er im Finale gegen Stephen Maguire, spielte aber zuvor ein Maximum Break gegen Mark Selby.

Fergal O’Brien

Tour bei der Northern Ireland Trophy. Er unterlag dem Schotten Stephen Maguire jedoch 5:9. Im Februar 2014 erreichte er das Finale der Gdynia Open 2014, in dem

schließen Hinweis