• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Madlener Felix

Treffer im Web

Das älteste Neujahrsbaby des Landes feiert seinen 107. Geburtstag - KURIER.at

Felix Madl kam am 1.1.1909 im Salzburger Bischofshofen als jüngstes von zehn Kindern zur Welt. 30.12.2015, 18:00 Felix Madl ist das wohl älteste noch lebende

Ein Prosit auf ein ganz besonderes “Neujahrsbaby” - Kitzbühel - meinbezirk.at

Felix Madl wird am 1. 1. 2016 in St. Johann 107 Jahre alt. Mit seiner “Rolleiflex” machte der Jubilar einst beeindruckende Werbeplakate (wie jenes im Bild

Ein Prosit auf ein ganz besonderes “Neujahrsbaby” - Kitzbühel - meinbezirk.at

in Kitzbühel (1450), Felix Madl (2), Neujahrsbaby 2015 (8).

Ein Prosit auf ein ganz besonderes “Neujahrsbaby” - Kitzbühel - meinbezirk.at

Felix Madl schnupperte hier die erste Kinoluft. .

Das älteste Neujahrsbaby des Landes feiert seinen 107. Geburtstag - KURIER.at

Felix Madl hat auch im hohen Alter noch Freude am Leben Felix Madl kam am 1.1.1909 im Salzburger Bischofshofen als jüngstes von zehn Kindern zur Welt.

schließen Hinweis