• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mackrodt Sabine

Treffer aus Sozialen Netzen

Sabine Mackrodt

Social Media Profilbild Sabine Mackrodt

Treffer im Web

Selbstverteidigung und Blitzdefence für Frauen - WingTsun Schule Wedel

Expertinnen für Frauenselbstverteidigung, WingTsun Meisterin Sabine Mackrodt, meine Fachtrainerprüfung für Frauen-SV ablegte, war es für mich als Mann zunächst

2015 - wt-schules Webseite!

Schulung mit Sabine Mackrodt in Saarwellingen am 12./ 13.09.2009 Gewaltpräventionslehrgang in der Oscar Paret Schule in Freiberg zuklappen

Links: - wt-schules Webseite!

Sabine Mackrodt ist Gründerin und Leiterin der einzigen WingTsun Kampfkunstschule in Deutschland für Frauen und Mädchen Weitere interessante Seiten -

schließen Hinweis