• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Machnik Georg

Treffer aus Sozialen Netzen

Georg Machnik

Social Media Profilbild Georg Machnik Oberhausen
Oberhausen
Mehr

Georg Machnik

Twist
Mehr

Georg Machnik

Social Media Profilbild Georg Machnik
Mehr

Georg Machnik

Social Media Profilbild Georg Machnik
Mehr

Treffer im Web

Georg Machnik

Georg Machnik studierte Medizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. 1959 wurde er nach Anfertigung einer Dissertationsschrift mit dem Titel Die Messung

Lachmann, Karl (1793-1851) – edlex

Anlaß des 70. Geburtstags von Heinz Mettke. 10. Januar 1995. Von Georg Machnik, Klaus Manger, Heinz Endermann, Jens Haustein, Werner Schröder. Jena 1996, S.

Georg Machnik

Georg Anton Machnik (* 5. August 1935 in Ratibor, Oberschlesien) ist ein deutscher Hepato-Gastroenterologe. Leben Georg Machnik studierte Medizin an der

Friedrich-Schiller-Gymnasium Weimar

Georg Machnik , Rektor der Friedrich-Schiller-Universität Jena von 1993 bis 2000 Rosemarie Deibel, Schauspielerin am Deutschen

Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen

Georg Machnik, Jörn Mothes, Frank Richter Jürgen Schwarz benannt. Zukunft der Behörde Schon als 1991 das Stasi-Unterlagen-Gesetz (StUG) in Kraft trat,

Eduard Schewardnadse

Georg Machnik: Eduard Schewardnadse – Baumeister eines menschlichen Europas der Zukunft. Friedrich-Schiller-Universität, Jena 2003, ISBN 3-932218-12-4.

Karl-Ulrich Meyn

am Thüringer Verfassungsgerichtshof. Von 2000 bis 2004 war er als Nachfolger Georg Machniks Rektor der Universität Jena. Sein Nachfolger wurde Klaus Dicke.

schließen Hinweis