• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Müsch Christine

Treffer im Web

Noch mehr kreative Geschäfte in Wolfenbüttel | echtlessig.de

Edit: Wollrausch wurde von Christine Musch übernommen. Eine Aktualisierung dieses Blogbeitrags steht noch aus. Alles zum neuen Geschäft erfahrt ihr hier:

Einkaufsbummel Archive | echtlessig.de

Christine Musch hat seit ein paar Monaten das Handarbeitsgeschäft »Wollrausch« am Kornmarkt in Wolfenbüttel übernommen. Damit ist Handarbeitsfreunden aus der

»Wollrausch« - wollig warm | echtlessig.de

Zur Geschäftsübernahme hat Christine Musch Wollrausch noch freundlicher und großzügiger gestaltet als früher. © Andreas Molau, Stadt Wolfenbüttel Ihren

»Wollrausch« - wollig warm | echtlessig.de

für einen spannenden deutsch-deutschen Roman. Christine Muschs Großvater, erzählt die Geschäftsfrau, stammt aus der Berliner Gegend, hatte aber Ende der 50er

schließen Hinweis