• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mödl Birgit

Treffer aus Sozialen Netzen

Birgit Mödl

Social Media Profilbild Birgit Mödl Ingolstadt
Ingolstadt
Mehr

Birgit Mödl

Social Media Profilbild Birgit Mödl
Mehr

Birgit Mödl

Social Media Profilbild Birgit Mödl
Mehr

Birgit Mödl

Mehr

Treffer im Web

Filmlandsachsen - Rückblick: Filme unterm Apfelbaum – “Lange Tage, kurze Jahre” mit dem FILMFEST DRESDEN in Kamenz

„Lange Tage, kurze Jahre“ zu sehen sein. Mit der Künstlerin Birgit Modler (Malhexe) und ihrem Atelier/Künstlercafé wurde eine perfekte Lokation für ein

Filmlandsachsen - Veranstaltungsarchiv

nächste Kurzfilmprogramm zu sehen sein wird. Bei der Künstlerin Birgit Modler (Malhexe) in ihrem Atelier und Künstlercafé wurde eine perfekte Lokation für ein

schließen Hinweis