• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Märker Ute

Treffer aus Sozialen Netzen

Ute Märker

Social Media Profilbild Ute Märker Essen
Essen
Mehr

Ute Horne-Märker

Mehr

Treffer im Web

Bluespower. Wolters Kulturgarten | Meinewebsite

Und der Funke sprang von Anfang an aufs Publikum über im fast ausverkauften Wolters Kulturgarten. Mit dabei: Ute Mark, Posaune, Sven Jordan, Piano, Orgel

Kleingeldabschaffung ohne Durchschlagskraft

aber gibt es in Kleve eine Veränderung, die Folgen haben könnte: Ute Marks, die städtische Marketingchefin und eine treibende Kraft hinter dem ganzen Projekt,

Abschaffung des Kleingelds setzt sich nicht durch

Dann aber hörte man immer weniger davon. „Die Luft ist raus“, sagt Ute Marks, die das Projekt einst als städtische Marketingchefin mit angestoßen hatte. „Es

Wie Kleve die ersten Wochen ohne Cent-Münzen erlebt hat

Es habe aber auch Rückschläge gegeben, sagte Organisatorin Ute Marks von der städtischen Marketinggesellschaft: „Unser Lebensmittelmarkt hat einfach ein

BLUESPOWER. | Meinewebsite

Ute Mark trombone Bluespower existiert seit 1985 und wurde von Fritz Köster und Sebastian Scheil gegründet. Konzert Highlights waren in den achtziger Jahren

schließen Hinweis