Menü
Lueck Gabi
Treffer 1 - 9 von 9
aufklappen zuklappen Ausgewählte Filter
- Noch keine Filter ausgewählt
aufklappen zuklappen Treffer
aufklappen zuklappen Quellen
- Gewerbliche Webseiten4
- XING4
- Facebook1
Treffer aus Sozialen Netzen
Gabi Lück
- Privat
-
München
- Schul-Abschluß
- NLP
- Lebenslauf
-
Zeit:: 2021-01
speaker Femaleshift & Identity Expertin
gabilueck.de
Zeit:: 2011-11
GF
http://www.female-research.com
Zeit:: 2007-03
Dozentin
BAW Bayerische Akademie fr Werbung & Marketing
Zeit:: 1999-11
Geschäftsführung thinknewgroup.com
thinknewgroup
Zeit:: 1999-11
CEO, Geschäftsführung Kreation, Creative Direction
thinknewgroup , gmbh - inspiring people & brands
Freelance CD
Start, Rempen und Partner, BBDO
Konzeption
Serviceplan, Eiler&Riemel
Text& Konzeption
Young and Rubicam / Cato Johnson
- Interessen
- Netzwerken, Musik, Yoga, Kunst &Kultur, Design, Lesen, Dokumentationen, Kochen, Coaching, Kreative entdecken und fördern, Frauen supporten auf dem Weg nach oben oder in die Selbständigkeit. SPEAKER : Impuls- / Change Vorträge, Vorträge &Workshops für Unternehmen : - Das (Kauf-) Potential der Zukunft: Frauen /- Female Marketing & Kommunikation /- Gender Marketing & Kommunikation / - Der Megatrend Feminisierung: Die Transformation der Gesellschaft /- Der Luxuswandel: Luxus wird weiblich /, abgeleitet auf alle Bereiche: Bsp.: Die Sport-/ Tourismus- / Banken- / Handels- / Technik-/ Pharma- ..etc. Branche wird weiblich /, Gender: der Erfolgsfaktor im Design & Marketing, - Die Methoden der Top-Kreativen / -Markensinn-Stiftung, SPEAKER REFERENZEN & AUFTRITTE : - bei der UNIVERSITÄT für Gestaltung Mannheim, - bei diversen MARKETING CLUBS ( u.a Bielefeld, Darmstadt, München, Stuttgart..etc), - bei der BAW Bayerische Akademie für Werbung & Marketing•, - bei den GRÜNEN : „Frauen & Gleichstellungspolitik /Sexismus in der Werbung &Medien“•, - auf der KOMMA- Fachmesse Kommuniktion & Marketing /, • bei den WEIMARER VISIONEN Festspiele des Denkens:, -auf der LUXURY PLEASE - die Fachmesse für Luxus / Wien, • auf der ARS ELECTRONICA & MISSION FUTURE, - auf dem VERANTWORTUNG JETZT Kongress 2009, - auf der Podiumsdiskussion zur Zukunft der Designausbildung - Gender als Erfolgsfaktor im Design
- Sprachen
- Deutsch , Englisch
Treffer im Web
Gender-Marketing – Was in der Werbebranche schief läuft - PerformanceMarketing.de
der Zielgruppe genau darauf an. Geht es nach der Marketing-Expertin Gabi Lück, fühlt sich aber die große Mehrheit der Frauen von genau solcher Werbung
SÖDER IN STÖCKELSCHUHEN?
Müncherin Gabi Lück gewinnt mit Ihrer Rede „Stöckelschuhe für alle“ beim internationalen Speaker Slam Weltrekord und regt mit Ihrer Rede zum schubladenfreien
Gentlemen George Ü50 Turnier 2017
Den Titel der besten Dame teilten sich Gabi Lück und Ines Reitzug. Gratulation an Gabi und Ines zu diesem Erfolg. Platzierungen der Herren 1.Uwe Sonnenberg
Satzung
an Roman zu diesem Erfolg. Den Titel der besten Dame teilten sich Gabi Lück und Marion Junge. Gratulation an Gabi und Marion zu diesem Erfolg. Platzierungen
Lade weitere Ergebnisse
Keine weiteren Ergebnisse
Passen Sie Ihre Suche an