• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ludolf Horst

Treffer im Web

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz

dessen Tod auch zusammen mit ihrem Vater, dem Unternehmensgründer Horst Ludolf (1925–1991), wurden auf verschiedenen Halden in einer Lagerhalle eigenen Angaben

Über mich | R. te Best

und er baute im Keller aus diversen Einzelteilen, die er sich von seinem Freund Horst Ludolf holte, meine erste Trialmaschine mit einem 49er Sachs-Motor.

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz

Peter kocht mit 40 Rezepten sowie Erinnerungen von und an Horst Günter Ludolf mit Bildband und Biografie des verstorbenen Horst-Günter Ludolf. Außerdem wurde

schließen Hinweis