• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lucke Brigitte

Treffer im Web

Frauenjazzchor - Ein Ton Tiefer

Brigitte Lück hat den Frauenjazzchor Ein-Ton-tiefer gegründet und im Januar 2014 mit einem rauschenden Fest nach 26 Jahren die Leitung abgegeben. Impressum

Bundesfinale "Rendezvous der Besten" 17.11. in Worms

ein sehr abwechslungsreiches Programm sehen werden“, erklärte Brigitte Lück als Projektleiterin des Rendezvous der Besten. Die besten 35 Showgruppen

Pressespiegel: Hamburger Abenblatt/Norderstedter Zeitung vom 8. April 2003

Chance, mal einen echten Star zum Anfassen zu erleben", sagt Brigitte Lück (44). Melanie gönnt sich einen Schluck Sekt aus dem Pappbecher: "Ich bin so

schließen Hinweis