• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lucke Andre

Treffer aus Sozialen Netzen

André Lucke

Social Media Profilbild André Lucke Stuttgart
Stuttgart
Mehr

André Lucke

Kassel
Mehr

Andre Lucke

Social Media Profilbild Andre Lucke
Mehr

Andre Lucke

Mehr

Andre Lucke

Mehr

Treffer im Web

Blau-Weiss Hollage e.V.: 3. Herren mit desolater Mannschaftsleistung

in der 50. Minute gelang den Bohmtern das 0:4. Alleine dem Torwart Andre Lücke ist es zu verdanken, dass die Dritte nicht noch höher abgeschossen wurde, denn

Blau-Weiss Hollage e.V.: 3. Herren mit Remis gegen Kalkriese II

Einen berechtigten Elfmeter für die Mannschaft aus Kalkriese konnte Andre Lücke jedoch noch halten. Etwa zwei Minuten später kamen die Kalkrieser dann aber zum

Blau-Weiss Hollage e.V.: 3. Herren feiert Heimsieg – Rautenstrauch Matchwinner

die SG Ostercappeln/Schwagstorf wurde zugelassen, als ein Stürmer Andre Lücke umkurvte und frei vor dem leeren Tor lediglich das Außennetz traf. In der Folge

schließen Hinweis