• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lucke Alexandra

Treffer im Web

IWES - IWES zu Gast auf dem Fraunhofer-Wissenschaftscampus

der Fakultät für Bauingenieurwesen und Geodäsie, Alexandra Lücke, war über die guten Connections zum Fraunhofer IWES eingeladen und stand mit Rat und Tat rund

Mini-Lesereise | Alizée Korte

bekanntlich an neuen Herausforderungen. Also sagte ich zu, als Alexandra Lück vom Café Diem für eine Lesung anfragte und plante mit einer Erfurter Freundin

Kunst im Kontext mit Kunstverein Hannover, Atelier Packham

Anmeldung und Information: Alexandra Lücke Projektleitung Schul- und Jugendprogramm T 0511 169 927 820 April 2007 im Atelier Block 16 - ‘Paint it like

Bodycheck. Eine Genderperformance : claudiamayer.com

Georg Florian, Jennifer Jenkins, Stefan Köhler, Carolin Koß, Alexandra Lücke, Bea Madach, Julian Meding, Julia R. Müller, Eva-Maria Reimer, Johannes Schleker,

Physiotherapeutische Praxis Heike Marx – Gesundheit ist unser Ziel

Alexandra Lück Physiotherapeutin seit 2000 Manuelle Lymphdrainage Rückenschullehrerin ZVK Yogalehrerin (BYV) Medizinische Trainingstherapie Nordic Walking

Wir sind gerne für die Kinder da... - kindergarten-prichsenstadts Webseite!

Alexandra Lück: Erzieherin Das Team in der Kiga-Gruppe "Gelb" Katja Schönberger: Gruppenleitung-Erzieherin-Fachkraft für Sprachförderung Jacqueline Deues:

Autorin der Wortwerke-Buchhandlungen | Alizée Korte

Im März las ich bei Alexandra Lück im Café Diem und kam in den Genuss ihrer wunderbaren Backkünste. Würde ich nicht am westlichen Ende der Republik wohnen,

Erste Lesungen | Alizée Korte

Einen weiteren Denkanstoß in die richtige Richtung, gab Alexandra Lück vom Café Diem in Halle (Saale). Sie suchte noch Autorinnen und Autoren, für eine Lesung

schließen Hinweis