• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Love Anja

Treffer im Web

Vor einem Jahr wäre Hope fast gestorben: «Hexenbub» geht heute zur Schule - Blick

der aus einer Wasserflasche trinkt, ging um die Welt. Die Flasche reichte Retterin Anja Ringgren Lovén (38) dem als «Hexenkind» bekannt gewordenen Buben.

Anja Loven und die "Hexenkinder" in Nigeria: SPIEGEL TV zeigt Dokumentation - SPIEGEL ONLINE

hielten. "Ich habe schon viele schreckliche Dinge in Nigeria gesehen", sagt Anja Loven, die Frau auf dem Foto. "Aber diese Rettungsmission war die schlimmste."

Dresden: Hope-Award für „Hexenretterin“ Anja Lovén - FOCUS Online

mich tief berührt, aber auch das entschlossene Handeln von Anja Ringgren Lovén", begründet die Initiatorin der Hope-Gala Viola Klein die Auszeichnung mit dem

Was wurde aus dem angeblichen Hexenjungen Hope? | STERN.de

Wanderung durch ein Armenviertel in Nigeria fand ihn am 30. Januar 2016 die dänische Entwicklungshelferin Anja Ringgren Lovén, die in Nigeria die Organisation

schließen Hinweis