• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lothar Christoph

Treffer aus Sozialen Netzen

Christoph Lothar

Social Media Profilbild Christoph Lothar

Christoph Lothar

Mehr

Treffer im Web

Elbebrücke Hämerten

Lothar Christoph, Rudolf Seidel: Die Elbebrücke bei Hämerten – Großbrücke im Zuge der Schnellbahnverbindung Hannover–Berlin. In: Eisenbahntechnische Rundschau

Aktuell: SV Grün-Weiß Bergfelde e.V.

wir uns heute unseren Jüngsten, den Minis. Betreut vom Trainer Lothar Christoph und Mirko Scheffler (der die leider privat verhinderte Bianca Materne abgelöst

Klein Oßnig

1659). Er war mit Anna Margarethe von Bomsdorf, Tochter des Christoph Lothar von Bomsdorf und der Anna Sofie von Pannwitz verheiratet, die aber schon 1703

Hettersdorf (Adelsgeschlecht)

zu Innsbruck, wurde 1814, Franz Christoph Lothar Anselm Aloys Freiherr von Hettersdorff, auf Unterbessenbach, vormals kurmainzischer Kammerherr, wurde 1816 mit

Walderdorff (Adelsgeschlecht)

Friedrich Christoph Johann Nepomuk Lothar Wilhelm Wilderich von Walderdorff (* 1744; † 1818), Rektor Magnifikus der Universität und Hofkammerpräsident in

schließen Hinweis