• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Littau Werner

Treffer im Web

Hessen rockt IV Galerien

Werner Littau Sironastr. 11 65795 Hattersheim infox (a) tygerdata.com

Rezensator.de: Octopus - An Ocean Of Rocks

noch Gitarrist Pit Hensel, Sängerin Jennifer Hensel, Keyboarder Werner Littau und Bassist Claus D. Kniemeyer dabei. Drummer Euler wurde aber durch Sepp

Rezensator.de: Info und Diskographie Octopus

Als Mitmusiker holten sich Hensel und Kniemeyer den Keyboarder Werner Littau, Sängerin Jennifer Hensel und Schlagzeuger Dieter Becke. Erste Versuche, ein Album

Rezensator.de: Octopus - The Boat Of Thoughts

wurde es in der Besetzung Jennifer Hensel (Gesang), Pit Hensel (Gitarren), Werner Littau (Keyboards), Claus D. Kniemeyer (Bass) und Frank Eule (Schlagzeug).

schließen Hinweis