• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Liang Hua

Treffer aus Sozialen Netzen

Hua Liang

Social Media Profilbild Hua Liang Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Huawei will 5G-Technik in Frankreich produzieren

unter anderem Antennen, aber auch andere Bauteile, wie Topmanager Liang Hua in Paris der Nachrichtenagentur AFP mitteilte. Aber auch Bauteile für das LTE-Netz

Huawei wächst trotz US-Sanktionen - Blick

Huaweis Verwaltungsratschef Liang Hua gab sich zur Zahlenvorlage kämpferisch. «Wir werden weiter für unser Überleben kämpfen», sagte er am Dienstag. Huawei

Technik für 5G und LTE: Huawei plant Produktion von 5G-Technik in Frankreich | STERN.de

Einsatz im europäischen Markt herstellen, wie Huawei am Donnerstag mitteilte. Das könnten zunächst zum Beispiel Antennen sein, sagte Topmanager Liang Hua in

Huawei mit Umsatzsteigerung - trotz US-Sanktionen - FOCUS Online

Bei den Aussichten hielt sich Verwaltungsratschef Liang Hua allerdings bedeckt. Auch nachdem der Konzern von den USA auf die schwarze Liste gesetzt worden sei,

Umsatz-Sprung im ersten Halbjahr: Huawei erwartet eine schwierige Zeit - n-tv.de

stopfen und dafür massiv investieren, sagte Verwaltungsratschef Liang Hua. In der ersten Jahreshälfte wuchs der Umsatz des Mobilfunk-Ausrüsters und

Huawei rechnet mit hoher Belastung durch US-Sanktionen - nordbayern.de

US-Sanktionen ein. Huawei müsse im zweiten Halbjahr noch viele Löcher stopfen und dafür massiv investieren, sagte Verwaltungsratschef Liang Hua am Dienstag.

Wie geht es in der Huawei-Affäre weiter? | NZZ

In einem internen Schreiben gab Huawei bekannt, dass Chairman Liang Hua als interimistischer Finanzchef eingesetzt worden ist. Mit einer Mitteilung an die

Ungewissheit über Android: Huawei erwartet hohe Belastung durch US-Sanktionen | STERN.de

ein. «Wir werden weiter durch schwierige Zeiten gehen und in Leute und Material investieren müssen», sagte Verwaltungsratschef Liang Hua am Dienstag.

Huawei wächst trotz US-Sanktionen rasant - und macht sich bereit für den Absturz | STERN.de

Mai seien die Verkäufe stark eingebrochen, sagte Verwaltungsratschef Liang Hua am Dienstag. Mittlerweile sollen sie aber auf 80 Prozent des vorherigen Volumens

Telekom-Riese trotzt den USA: Europäische Herausforderung für Huawei | STERN.de

in dieser Woche allerdings nicht. Es seien noch viele Löcher zu stopfen, sagte Verwaltungsratschef Liang Hua. Dafür wolle das Unternehmen massiv investieren.

China und USA nehmen Handelsgespräche wieder auf – und weitere Wirtschaftsmeldungen des Tages | NZZ

stopfen und dafür massiv investieren, sagte Verwaltungsratschef Liang Hua am Dienstag. In der ersten Jahreshälfte wuchs der Umsatz des Mobilfunk-Ausrüsters und

schließen Hinweis