• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leyk Michael

Treffer im Web

Musica Sacra St. Cäcilia e.V. - Chorleiter

Michael Leyk wurde 1988 in Erlangen geboren. Nach erstem Unterricht bei Florian Henschel (Klavier) und Wieland Hofmann (Orgel) studierte er an der Hochschule

München: Orgelmusik und Psalmen - Konzert in St. Quirin mit Michael Leyk - FOCUS Online

19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Quirin, Ubostraße 6, stattfindet. Michael Leyk, ehemaliger Kirchenmusiker von St. Quirin, wird den Abend mit Orgelmusik

Germering - Endlich ein Nachfolger - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

und Chorleiters von Sankt Cäcilia lange unbesetzt war, hat nun mit Michael Leyk ein junger Organist das Amt inne - und sorgt für ein Novum. Denn er ist der

Erlangen: Junge Musiker aus Südafrikas Townships in Erlangen - Erlangen - nordbayern.de

geleitet wurde das Konzert von deren künstlerischem Leiter Michael Leyk. Er ist der Sohn des Pfarrers der Neustädter Kirche, Wolfgang Leyk – so kam das

Gedenken an Mandela - Benefizkonzert mit Klassik und Folklore - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

"ganz begeistert" beteiligt, erzählt der künstlerische Leiter Michael Leyk. Nachdem der erste Vorsitzende zufälligerweise über einen Freund erfahren hatte,

Germering - Passionsmusik mal anders - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

des Kirchenmusikers der katholischen Pfarrkirche Sankt Cäcilia, Michael Leyk, erklang nun also die Passion Scarlattis. Ergänzt wurde das Programm um das

Klassiker in Germering - Spritzig und feurig - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

Michael Leyk, seit Juni 2016 Chorleiter, bringt frischen Wind in die musikalische Gestaltung. "Er hat einige Ideen, die nicht schlecht sind", meint Schuller.

schließen Hinweis