• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leyk Matthias

Treffer im Web

Stiftung Höhlenrettung

Vertretungsberechtigt: Michael Ross und Matthias Leyk Weitere Kuratoriumsmitglieder: Dr. Dr. Axel Mahler, Dr. Christopher Ross, Rafael Grimm. E-Mail:

Beide Höhlengänger aus Falkensteiner Höhle gerettet | NZZ

30 Jahre alt. Sie seien gegen 17 Uhr in die Höhle eingestiegen. Matthias Leyk, der Zweite Vorsitzende der Höhlenrettung Baden-Württemberg, sagte der Zeitung:

An der Orientierung in unübersichtlichem Gelände scheitert die künstliche Intelligenz regelmässig – doch kristallisiert sich hier eine Lösung heraus | NZZ

Drohnen wären bei Höhlenrettungen ein erheblicher Vorteil, sagt Matthias Leyk vom Verein Höhlenrettung Baden-Württemberg. Vor kurzem habe ein Kollege einen

Höhlenunfälle

Matthias Leyk. Höhlenrettung Baden-Württemberg e.V. 28. - 29. Juli 2019 - Falkensteinerhöhle Ein Guide und sein 26-jähriger Kunde waren am Sonntagmittag in

schließen Hinweis