• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leyens Burkhard

Treffer im Web

Wirtschafts-News - PROBARE Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Wirecard-Skandal: Ex-Vorstandsmitglied Burkhard Ley kommt frei Montag, 02.11.2020 Laut Staatsanwaltschaft sind wesentliche Straftaten erst begangen worden

9. Networking-Abend : MÜNCHNER KREIS

Burkhard Ley, Wirecard AG Andreas Thümmler, Acxit, Capital Holding GmbH

Wirecard-Skandal: Kurz vor Zusammenbruch plante Wirecard verwegenen Schritt - FOCUS Online

gab es daraufhin ein erneutes Treffen, mit an Bord waren diesmal auch Ex-Finanzvorstand Burkhard Ley als Berater, sowie McKinsey-Consultants und Investoren der

schließen Hinweis