• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Levin Felix

Treffer aus Sozialen Netzen

Felix Levin

Social Media Profilbild Felix Levin Sachsen
Sachsen
Mehr

Treffer im Web

Felix Levin

Felix Levin (* 5. November 1958 in Lwiw) ist ein deutscher Schachspieler und -trainer ukrainischer Herkunft. Er trägt seit 1998 den Titel Großmeister. Seine

Felix Levin – Schachstiftung GK gGmbh

Schlagwort: Felix Levin Mannschaftssenioren Weltmeisterschaft in Prag vom 06.03.2020-14.03.2020 Veröffentlicht am 6. März 2020 11. März 2020 von Koppe Die

Stuttgarter Stadtmeisterschaft: Historie, 2017

GM Felix Levin - FM Nikolas Pogan Schachpose: Der Kibitz Schwere Köpfe die denn alle her? Maciej Swicarz - GM Felix Levin Kampf um den Turniersieg? GM

Aktuell

GM Daniel Hausrath antreten. Da er nach Punkten von Felix Levin noch eingeholt werden konnte, war er auch nicht zu „Geschenken“ bereit. Jedenfalls wurde mein

Knobelecke 2017/18 - srspaichingens Webseite!

zum Jahresende 2016 den Turniersieger und Großmeister Felix Levin (2450 ELO) ziemlich im Griff, doch dann hatte der Großmeister mit einer List die Partie

Levin (Familienname)

Felix Levin (* 1958), ukrainisch-deutscher Schachspieler Ferdinand Levin (1849–1901), deutscher Unternehmer und Wollwarenfabrikant in Göttingen,

Uwe Bönsch

als auch auf der internationalen Ebene zu den erfolgreichsten Schachspielern Deutschlands. 1995 gewann er das Schachfestival Bad Wörishofen vor Felix Levin.

Königsspringer Hamburg

beziehungsweise waren die Großmeister Alexander Zlochevskij und Felix Levin , die Internationalen Meister Simon Bekker-Jensen, Steve

Gerlef Meins

Bremer Einzelmeister. Im Februar 2007 gewann er den Nordwest-Cup in Bad Zwischenahn, im Mai 2008 das Großenbaumer Pfingstopen in Duisburg vor Felix Levin.

Alexander Markgraf

Übererfüllung, bei der er unter anderem gegen Arkadi Rotstein und Felix Levin gewann und den neunten Platz belegte, bei der 80. Deutschen Einzelmeisterschaft

Mannschaftskader der deutschen Schachbundesliga 2001/02

13. Mit Ivan Sokolov (SG Porz), Pontus Sjödahl (SV Wattenscheid), Felix Levin (Werder Bremen) und Gerd Lorscheid (Stuttgarter SF) erreichten vier Spieler 100

Michael Richter (Schachspieler)

der er unter anderem gegen Henrik Danielsen, Konstantin Sakajew und Felix Levin gewann sowie gegen Robert Rabiega, Frank Lamprecht und Piotr Murdzia remis

schließen Hinweis