• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lermer Eva

Treffer im Web

Stephan Lermer

lebt im bayerischen Oberland in der Nähe des Starnberger Sees. Er war 24 Jahre mit der Psychologin Eva Lermer verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Projekte – Risikolabor

sicheren und bezahlbaren und Energieversorgung. Eva Lermer vom Risikolabor ist eine der Expertinnen in der Arbeitsgruppe „Risiko und Resilienz“ unter der

Doktorand/in fuer Psychologie und Pädagogik (Ludwig Maximilians Universität München )

(ein PDF) an PD Dr. Eva Lermer [email protected]. Die Eingruppierung erfolgt nach TV-L bis zur Entgeltgruppe E 13 (je nach Qualifikation und

Aktionskreis Wirtschaft-Politik-Wissenschaft e.V.

an der Universität Regensburg. Zusammen mit der Psychologin Eva Lermer hat er vor kurzem das Buch "Das Unbehagen im Frieden - Die neue Lust am Leid"

Allgemein – Seite 2 – Risikolabor

Eva Lermer besucht Martina Raue im MIT AgeLab und stellt ihre Forschung zu Risiko vor. Im Rahmen des Science Lunch Talks berichtet sie über den Einfluss des

Über uns – Risikolabor

PD Dr. Eva Lermer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Sozial-, Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Universität Regensburg.

schließen Hinweis