• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lennox Terry

Treffer aus Sozialen Netzen

Terry Lennox

Social Media Profilbild Terry Lennox

Treffer im Web

Gimlet

aber außerhalb Englands lange bedeutungslos. Weithin bekannt wurde er dann als Lieblingscocktail des Klienten Terry Lennox des Privatdetektivs Philip Marlowe.

PosterDB - Long Goodbye, The (1973)

Privatdetektiv Philip Marlowe bringt seinen Freund Terry Lennox über die Grenze nach Mexiko. Wieder zuhause wird er von der Polizei als vermeintlicher

John Harvey (Schriftsteller)

Dancer Draws a Wild Card. Hale, London 1985, ISBN 0-7090-2210-7 (unter dem Pseudonym Terry Lennox). Die Charlie Resnick-Reihe Lonely Hearts. Penguin, London

Der Tod kennt keine Wiederkehr

Angeles der 1970er Jahre. Eines Nachts wird er von seinem Freund Terry Lennox besucht, der ihn bittet, ihn nach Mexiko zu bringen, da er Probleme mit seiner

schließen Hinweis