• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lenger Vanessa

Treffer aus Sozialen Netzen

Vanessa Lenger - Benninghaus

Social Media Profilbild Vanessa Lenger - Benninghaus Bochum
Bochum
Mehr

Treffer im Web

Spielberichte November 2015

Puschendorf machte. Verzichten musste man auf Linn Hopfer und Vanessa Lengerer, dagegen kehrte Lisa Jäger nach Verletzungspause wieder zurück und auch

Januar - Februar 2017

zusammengeschrumpfte Kader musste diesmal auf Marie Jäger und Vanessa Lengerer verzichten, zusätzlich dazu waren Sarah Stolberg, Marie Heinrich und Veronika

November 2016

knapp 200km langen Weg nach Lohr am Main. Nicht mit dabei war Vanessa Lengerer, sie sollte allerdings nicht der einzige Ausfall bleiben. Nach wenigen Minuten

schließen Hinweis