• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lenger Bernhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernhard Lenger

Teisendorf
Mehr

Bernhard Lenger

Mehr

Treffer im Web

Chronik

Erst im Jahre 1953 konnte man den Spielmannszug wieder neu aufbauen. Die Leitung hatte Bernhard Lenger. 1962 übernahm Jonny Taute das Amt des Tambomajors.

Eintrachtchor Burgstetten - Hauptversammlung 2017

EC Ehrungen erhalten außerdem Elfriede Fischer für 60 Jahre und Bernhard Lenge für 40 Jahre Mitgliedschaft (sie konnten beide nicht anwesend sein). Ebenso

Eintrachtchor Burgstetten - Bericht Hauptversammlung 2020

und dankte allen für Ihr Interesse am Vereinsgeschehen. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern Bernhard Lenge und Dagmar Ulmer gedacht.

schließen Hinweis