• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lemmer Johannes

Treffer im Web

Lemme

Johann Josua Lemme (1756–1824), deutscher Politiker Freie Stadt Frankfurt Kathrin Lemme (* 1968), deutsche Filmproduzentin Ludwig Lemme (1847–1927),

Johann Adam Lemmer

Im Jahre 1821 hat einer meiner Vorfahren, der Spielmann Johann Adam Lemmer, die Reste des alten Prämonstratenser Chorherren- und Chorfrauenstifts Hachborn

Berufung des Wilhelm Bongardt - Rheindorf Mehrum

ausgezahlt. - Die Schule war an der Behausung des Schuhmachers Johann Lemm (genannt an gen Krüß) angebaut und höchst baufällig. Darin stand ein Bettkasten mit

Friedhöfe - ebsdorf-kirche.de

Johann Lemmer (62), verstorben am 19.07.2018. Die Beerdigung findet statt am 26.07.2018 auf dem Friedhof Ebsdorf. Helga Gruel (84 Jahre), verstorben am

12. CIO Kongress Frühling - der Geheimtipp für IT-Leader | LSZ

Johannes Lemmerer Information Architect WienIT Andreas Morawetz Head of Sales CHRoW Open Systems AG Peter Pfläging Owner pfaeging.net Richard Reiling

Krüskens Kate (An gen Cruiß) - Rheindorf Mehrum

Johann Lemm, geboren 1803, wurde Erbe der Kate. Von ihm heißt es 1832, daß er von Beruf Schenkwirt ist. Doch daraus kann nicht geschlossen werden, daß er die

Kloster, Schloss, Bauernhof, Gastwirtschaft und Wohnungen - kloster-hachborn.de

Vorwerks 1789 abgebrochenen Bauten gestanden hatten, wird an Johann Adam Lemmer aus Sichertshausen verkauft. Dieser errichtete auf der zum Dorf hin gelegenen

Berufung des Wilhelm Bongardt - Rheindorf Mehrum

Mehrum hatte sich manches geändert. Es gab nicht mehr die an Johann Lemmen Haus angebaute, baufällige Schulstube mit dem Bettkasten für den Lehrer, nicht mehr

Johann Josua Lemme

Johann Josua Lemme (* 4. Dezember 1756 in Frankfurt am Main; † 25. Juli 1824 ebenda) war ein Politiker der Freien Stadt Frankfurt. Johann Josua Lemme war

SM U 5

in Kiel in Dienst gestellt. Kommandant war während des Krieges Johannes Lemmer. Das Boot führte zwei Feindfahrten durch; es wurden keine Schiffe versenkt.

schließen Hinweis