• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lemberger Evi

Treffer aus Sozialen Netzen

Evi Lemberger

Social Media Profilbild Evi Lemberger Leipzig
Leipzig
Mehr

Treffer im Web

Störung und Übergänge - Vierteljahresmagazin Schöngeist in heute erschienener Doppelausgabe

zu betreten, einen Zustand des Nicht-Mehr und des Noch-Nicht. Evi Lemberger führt uns mit ihren Fotografien in den Bayrischen Wald, in eine verschwindende

Trausnitz: Bayerns kleinste Grundschule - Bayern - Süddeutsche.de

(Foto: Evi Lemberger) Den Wunsch der Trausnitzer verstehe er ja, sagt Seeliger. Die Kinder können zur Schule laufen und werden intensiver gefördert. Aber

SZ Serie: Schauplätze, Folge 18 - Verpestet - Bayern - Süddeutsche.de

(Foto: Evi Lemberger) "Das waren Massengräber", sagt Pongratz, 64, der sich als Heimatforscher mit der Geschichte des Friedhofs beschäftigt hat. Weil es

Bildung - Hauptfach Heimatkunde - Bayern - Süddeutsche.de

(Foto: Evi Lemberger) 1450 Kombinationsklassen gibt es in Bayern, meist werden in kleinen Schulen zwei Klassen gemeinsam unterrichtet. An 59 der 2558

SZ-Serie: Schauplätze, Folge 16 - Als Krieg herrschte in Cham - Bayern - Süddeutsche.de

(Foto: Evi Lemberger) Wenn eine Szene nach fast 60 Jahren immer noch weh tut, muss ein Schauspieler vieles richtig gemacht haben. Fritz Wepper, 76,

schließen Hinweis