• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 27 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leiß Jochen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jochen Leiß

Social Media Profilbild Jochen Leiß Rheine
Rheine
Mehr

Jochen Leiß

Mehr

Treffer im Web

Tischtennis-Bundesliga 1971/72

Erfolgreichster Spieler war Jochen Leiß. Mit 16.975 Zuschauern wurde der bis dahin beste Besuch seit Gründung der Bundesliga verzeichnet. Literatur 40 Jahre

Mit „Hip, Hip, Hurra“ nach Ulm - Roth - nordbayern.de

Lieck, Hans Wilhelm Gäb, Ralf Wosik, Jörg Roßkopf, Steffen Fetzner, Jochen Leiß, Desmond Douglas, Jörgen Persson, Vladimir Samsonov, Michael Maze, Christian

Milivoj Karakašević

Doppel mit Zoran Kosanović das Halbfinale, das gegen die Deutschen Jochen Leiß/Peter Stellwag verloren ging. Im Mannschaftswettbewerb wurde er 1976

Mettmanner TV

fünf und vier. In der Saison 1971/72 wurde sie in der Besetzung Jochen Leiß, Rolf Jäger, Hans-Jörg Offergeld, Elmar Schneider, Ulrich Hirsch und Karl-Heinz

Leis

Jochen Leiß (* 1950), deutscher Tischtennisspieler Johann von Leiß zu Laimburg (1821–1884), Stadtpfarrer und Dekan von Innsbruck sowie Bischof der Diözese

Rolf Jäger

1971 wurde er in Hannover zusammen mit Jochen Leiß deutscher Meister im Doppel vor den Titelverteidigern Lieck/Ness. Mit Lieck wurde er 1976 Vizemeister,

Peter Engel (Tischtennisspieler)

Bei den Herren gewann Engel 1978 in Lübeck zusammen mit Jochen Leiß die deutsche Meisterschaft im Doppel. In Hannover wurde er 1984 auch im Einzel Deutscher

Istvan Korpa

Herren. 1979 wurde er Bundestrainer für die Herren (assistiert von Jochen Leiß und Klaus Schmittinger), mit denen er bei der Europameisterschaft 1980 Zweiter

Karl-Heinz Scholl

und schied dann gegen Jaroslav Staněk (CSSR) aus. Das Doppel mit Jochen Leiß kam durch Siege über Josef Bauregger/Franz Thallinger (Österreich), Edvard

Brigitte Scharmacher

1972: Platz 2 im Mixed (mit Jochen Leiß) Bundesranglistenturniere 1971: Platz 3 1972: Platz 3 Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 1973: VfL Osnabrück

Klaus Schmittinger

im Endspiel an Lieck/Ness, 1972 mit Günter Köcher und 1973 mit Jochen Leiß. Danach wurde Klaus Schmittinger mit Leiß von 1974 bis 1976 dreimal in Folge

Deutsches Tischtennis-Zentrum

der 1980er Jahre von Hans Wilhelm Gäb, seinerzeit DTTB-Präsident, Jochen Leiß und Eva Jeler. Das erste DTTZ wurde 1985 in Duisburg gegründet. 1987 übersiedelte

schließen Hinweis