• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leger Hans

Treffer im Web

Stadttheater Pforzheim

zum heutigen Theater nahm ihren Anfang, als der Kapellmeister Hans Leger 1933 aus einem kurz zuvor gegründeten privaten Sinfonieorchester ein öffentliches

Home - Die 4 Dimension im Bogenschießen

Hans Leger Von meinen Freundinnen bekam ich einen Kick-off-bow Kurs bei Erik geschenkt. Ich war etwas skeptisch, ob ich überhaupt jemals etwas treffen

Neue Wohnungen in der Stattegger Straße - Graz - meinbezirk.at

Andreas Mairitsch, Wolfgang Hirschbichler (Ubm) und Christian sowie Hans Leger (nhd) mitteilten. Im Rahmen der Veranstaltung schauten auch

schließen Hinweis