• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Leger Danny

Treffer im Web

Beckert und Dufter sagen Start bei Mehrkampf-WM ab - Sport-News - Süddeutsche.de

bin ich noch konditionell in einem Loch. Deshalb haben mein Trainer Danny Leger und ich nach langem Hin und Her entschieden, dass ich in Amsterdam nicht dabei

Sprint-WM in Calgary: Nico Ihle greift nach der WM-Krone: «Da geht was» | STERN.de

Lob vom Coach Danny Leger bekamen die Inzeller Dufter-Zwillinge. «Superrennen von beiden», kommentierte er den Auftritt von Joel und Roxanne als jeweils Siebte

Damen-Trio schrammt am Eisschnelllauf-Podest vorbei - Sport-News - Süddeutsche.de

nicht. "Wir haben aber die Taktik etwas umstellen müssen", berichtete Trainer Danny Leger. "Ich bin sicher, kommende Woche wird es in Nagano besser laufen."

Eisschnelllauf - Früh in Form - Sport - Süddeutsche.de

1000 Meter in Berlin triumphiert. "Das war überragend", lobte Coach Danny Leger: "Er soll den Moment genießen, aber er hat noch deutliche Reserven in der

Nico Ihle verschenkt einmalige Titelchance - Sport-News - Süddeutsche.de

Es bleibt eine Enttäuschung", erklärte der verantwortliche Coach Danny Leger, während sich Ihles Heimtrainer Klaus Ebert zu Hause über die verpasste Chance

Nico Ihle greift nach der WM-Krone: «Da geht was» - Sport-News - Süddeutsche.de

Lob vom Coach Danny Leger bekamen die Inzeller Dufter-Zwillinge. "Superrennen von beiden", kommentierte er den Auftritt von Joel und Roxanne als jeweils Siebte

Damen-Trio knapp an Podest vorbei - Sprinter im Aufwind - Sport-News - Süddeutsche.de

bisschen enttäuscht, wir wollten auf das Podest", sagte Trainer Danny Leger. In 3:08,21 Minuten belegten Pechstein, ihre Berliner Teamgefährtin Bente Kraus und

Herren-Eisschnelllauf-Team auf Platz zwei - Sport-News - Süddeutsche.de

in der Olympia-Halle von 1998. "Wir sind superhappy, erstmals nach eineinhalb Jahren wieder auf dem Podium zu stehen", sagte Trainer Danny Leger am Samstag.

Nico Ihle gewinnt bei Eisschnelllauf-Weltcup in Nagano - Sport-News - Süddeutsche.de

nach die Glückwünsche entgegen. "Das war überragend", sagte Coach Danny Leger. "Er soll den Moment genießen, aber er hat noch deutliche Reserven in der Kurve."

schließen Hinweis