• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Legat Torsten

Treffer im Web

FUSSBALL MML | der Podcast von Micky, Maik und Lucas

Icke Häßler, Ailton, Ansgar Brinkmann, Jimmy Hartwig und sogar Torsten Legat im Dschungel verbracht und sich dort von jedem ein bisschen was abgeschaut hat.

Noch eine Woche - KURIER.at

Noch eine Woche. Die Chancen, dass dann alles sehr, sehr anders ist, stehen, um den deutschen Ex-Kicker Torsten Legat zu zitieren, „70 zu 50 für uns“.

Promi Big Brother: Warum Trash-Stars kaum Hemmungen haben... | GALA.DE

Nobodys wie Naddel und Micaela Schäfer oder der ehemalige Kicker Torsten Legat wären durchaus dem Niveau angemessene Kandidaten. Möglicherweise klingt den

Spruch des Tages mit Torsten Legat - EM 2020

Spruch des Tages mit Torsten Legat Spruch des Tages mit Torsten Legat 22. August 2006 Keine Kommentare Der heutige Klassiker zeigt, wie fit Fußballer in

Nürnberg: Hans Meyers UAI ist bei -6 - Blog-G - Notizen zum Fußball

Hoffentlich packt es dieser Blog bald wieder, über das Niveau von Torsten Legat hinauszukommen. Und damit meine ich nicht Stefans Beitrag, der m.A. nach nur

Nach "Schlag den Star"-Debakel: So verteidigt seine Frau Detlef D! Soost - FOCUS Online

Fitness-Coach Detlef D! Soost als Sieger gegen Ex-Fußballprofi Torsten Legat vom Platz gehen. Und trotzdem musste der nach der Ausstrahlung viel Häme ertragen.

Dschungelcamp-Finale: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin - SPIEGEL ONLINE

Torsten Legat bekommt von Sonja und Daniel für seine Sidekick-Verdienste den Hodenbandorden verliehen. Evelyn spricht mit so perfekter

Keine Strafe für Scherzkekse Johannsson und Kruse - Bundesliga - kicker

Als sich die Profis in Gelsenkirchen zum Mannschaftsfoto aufstellten, machte Torsten Legat den Kasper und sich zum Narren, was ihm nicht sonderlich schwerfiel.

Köln: RTL wollte ihn als „Bachelor” – doch er ist lieber Bundesliga-Reporter - FOCUS Online

-Teilnehmer Torsten Legat mal Trainer war, war er Stadionsprecher. Und wo trifft man den sportlichen Beau in Köln ? „Wenn ich in Köln feiern geh, dann meist

"Ninja Warrior Germany" von RTL in der Kolumne - FOCUS Online

Da vermisst man sogar für einen Augenblick das „Kasalla“-Gesicht Torsten Legat („Wenn ich verliere – geht gar nicht.“), der in der Runden zuvor ausgeschieden

Nordderby Werder Bremen gegen Hamburger SV: 39,6 Grad Werder - SPIEGEL ONLINE

Wort. Ich wollte ihm glauben. Und nicht zuletzt wollte ich auch Torsten Legat gehorchen, der wie ein siegreicher Milizionär mit entblößtem Oberkörper auf dem

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten - SPIEGEL ONLINE

Torsten Legat, Ex-Fußballer und Fußballtrainer beim "FC Reeeeeemscheid" Jürgen Milski, Ex-Big-Brother-Kandidat Brigitte Nielsen, Ex-Schauspielerin und

schließen Hinweis