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Lausen
Uwe Lausen (1941–1970), deutscher Maler Willi Lausen (1901–1972), deutscher Politiker (SPD) Siehe auch:
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Uwe Jens Lausen 0431/71 30 71 Sascha Hirsch-Möller Technischer Leiter 0431/71 96 5-37 [email protected] Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben.
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Unser Bogenplatz - Drohnenfilm von Uwe Lausen PureContest - Software für den Bogensport (Ampelanlage) Bogen und Pfeile - alles Wissenswerte übers
Gruppe SPUR — Komitee SPUR
Kontakt zu dem angehenden Maler Uwe Lausen S.I.-Filmprojekt "So ein Ding muss ich auch haben", u.a. mit Jørgen Nash, Jacqueline de Jong und Maurice Wyckaert
Das Maximum in Traunreut: Das Museale kommt hier nicht zu kurz - NZZ Feuilleton
Warhol und John Chamberlain sowie Georg Baselitz, Imi Knoebel und Uwe Lausen. Man sieht also durchwegs Kunst vom Feinsten, die ohne grosse erklärende Texte
Installation - Magisches Leuchten - Kultur - Süddeutsche.de
sind Georg Baselitz, John Chamberlain, Walter de Maria, Imi Knoebel, Uwe Lausen und Maria Zerres. Ursprünglich betrieb auf dem Gelände Friedrichs Vater die
Uwe Lausen
1969 schließlich fand Uwe Lausens künstlerisches Schaffen sein Ende, nachdem er den Auftrag zu einem Bühnenbild für Peter Steins Inszenierung von Edward Bonds
Uwe Lausen
Uwe Lausen (* 15. Januar 1941 in Stuttgart; † 14. September 1970 in Beilstein bei Stuttgart) war ein deutscher Maler, der in Teilen seiner bildnerischen
Uwe Lausen
Über die Künstlergruppe SPUR fand der Autodidakt Uwe Lausen Kontakt zur Situationistischen Internationale, einer kulturrevolutionären Bewegung um Guy Debord
Uwe Lausen
Über Franz Dahlem, den Uwe Lausen Anfang der 1960er Jahre in München kennengelernt hatte, stand er in engem Kontakt zur Galerie Friedrich & Dahlem, die 1963 in
Gerhard Merz (Künstler)
Zwischen 1964 und 1969 entstanden, angeregt durch Francis Bacon und Uwe Lausen, expressive Bilder und in der Folge erste Metall-Skulpturen. Seit Beginn der
Michael Langer (Künstler)
Farbigkeit hat, ähnlich wie bei dem mit ihm befreundeten Maler Uwe Lausen, Bezüge zur Bildästhetik des Comic. Nach 1969 entstanden Experimentalfilme, danach