• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lassnig Josef

Treffer im Web

Treibjagden sorgen für Ärger > Bundesländer > Kärnten | krone.at

wurden auch sämtliche Jagdgrenzen überschritten", kritisiert Josef Lassnig von einer der angrenzenden Gemeindejagden: "Im November wurden 19 Stück Kahlwild und

"Blaulichtorganisationen" feiern in der Stadtpfarrkirche Hermagor - Hermagor - meinbezirk.at

Würdig umrahmt wurde der Gottesdienst vom Polizeichor Kärnten Ltg.Josef Lassnig, und dem Ensemble der Polizeimusik Kärnten Ltg. Martin Irrasch. Bürgermeister

Sachsenburg: Eine Kreuzwegstation zum Nachdenken - Spittal - meinbezirk.at

des ersten fertig gestellten Kunstwerkes aus Glas waren neben Josef Lassnig, der das Werk an die richtige Position dirigierte, auch Herbert Kulterer als

Deutsch-Griffen: Dreikönigssingen mit Krippenspiel - St. Veit - meinbezirk.at

"Es gibt zwar Dreikönigssingen, aber die Besonderheit bei uns ist das eingebaute Krippenspiel", erklärt Josef Laßnig, dass eine "Tragkrippe" mitgeführt wird.

Kinder-Sicherheitsolympiade: VS St. Urban ist Bezirkssieger - Feldkirchen - meinbezirk.at

Barbara Bergner, Polizeikommandant von Feldkirchen, CI Josef Laßnig, Polizei-Postenkommandant von Bodensdorf, AI Helmut Kreuter, FF-Kommandant Andreas Puff von

Deutsch-Griffen: Dreikönigssingen mit Krippenspiel - St. Veit - meinbezirk.at

"Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, bei der Aufführung mitzusingen", sagt Josef Lassnig. .

schließen Hinweis