• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Lang Lucie

Treffer im Web

Rolf Liebermann

auskuriert, lernte in Zürich eine Französisch-Schweizerin namens Lucie Lang kennen und wurde schliesslich nach der Heirat mit ihr Schweizer Bürger.

Die Tanzlehrer

Ich danke dem Ehepaar Knöller für die gebotene Chance und meinen Eltern, Dieter und Lucie Lang, die mir mit Rat und Tat beiseite stehen. Joachim Kühner

Deformation der Selbstverwaltung: Die Träger:innen der gesetzlichen Sozialversicherung simulieren Demokratie – Jörg Preisendörfer ✨

zur Realisierung von Sozialversicherungswahlen als Onlinewahl« von Lucie Langer und Axel Schmidt (TU Darmstadt) sowie Sonja Weddeling (T-Systems) (In:

Ehemalige – CDC - Theoretische Informatik - Kryptographie und Computeralgebra – Technische Universität Darmstadt

Dr.-Ing. Lucie Langer Christina Lindenberg Dr. Richard Lindner Marcus Lippert Momeng Liu Dr. Christoph Ludwig Dr. Sönke Maseberg Dr. Markus Maurer Prof. Dr.

Gustav Hüpeden

1890 war er Vorsitzender des Evangelischen Arbeitervereins in Kassel. 1879 heiratete er Marie Lucie Amalie Lang, mit der er zwei Töchter und einen Sohn hatte.

Georg Friedrich Schultz

1836 ehelichte er Lucie Caroline Lange, Tochter des Chirurgen Hartwig David Carl Lange in Uelzen. Am 5. August 1840 wurde ihr erster Sohn Carl Phillipp

schließen Hinweis