• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Lakenmacher Florian

Treffer im Web

Neele Ternes

Ende 2015 wurde Florian Lakenmacher von ihrer Hamburger Produktionsfirma Supreme Music beauftragt, die Musik für einen Werbespot des Unternehmens Edeka zu

Neele Ternes singt "Dad": Das ist die Stimme aus dem Edeka-Spot - n-tv.de

"Neele trägt eine unglaubliche Melancholie in sich und versieht ihren Gesang mit einer schauspielerischen Leistung, die noch mal eine ganz neue Geschichte

Heimkommen

Stella Stocker spielt seine Tochter. Für den Spot schrieb Florian Lakenmacher von der Hamburger Produktionsfirma Supreme Music ein eigenes Lied mit dem Titel

schließen Hinweis